Banner-Aktuelle-Meldungen

 

Katzen-Jam zugunsten Projekt in Burkina Faso

 

 

 

 

 

 

 

Der von der Bunten Katze in Niedergirmes geplante Katzenjam am kommenden Samstag muss nun auch wegen der Corona-Gefahr ausfallen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Zugedachte Spenden für „TIKATO-Burkina-Hilfe Corona“ der „Nahrungsmittelhilfe“ können aber zeitnah weitergeleitet werden. Infos unter info@burkina-faso.de und 06441 7707494. stie


Ursprüngliche Meldung
Am 4. April ab 20 Uhr werden im Rahmen des „Katzen-Jam“ Künstlerinnen und Künstler ohne Gage in der Kultkneipe „ BunteKatze“  in Niedergimes auftreten. Künstler können sich noch gerne an sie unter 06441 1000 zum Mitmachen wenden.  Es wird um Spenden  für die Gruppe Brot für die WElt-TIKATO gebeten zugunsten eines Projekts in Burkina Faso.

Im Rahmen „Hilfe zur Selbsthilfe“ wird für ein landwirtschaftliches Projekt in der  Erhaltung der Nahrungsmittelsicherung –und damit gegen Fluchtursachen geworben. Spendenbescheinigungen können von TIKATO erstellt werden.

 

 





 

 

 

 

 

 

Logo_45Jahre_005
Animation_001