Banner-Aktuelle-Meldungen

 

Zu Gast beim Sommerfest des Bundespräsidenten Steinmeier

 

 

 

 

 

 

 

Mit Peter Graben war das dritte Mitglied des AK Brot für die Welt-TIKATO beim Sommerfest des Bundespräsidenten. TIKATO hatte bei Landrat Schuster dafür geworben, ihn für seine besonderen Verdienste auszuzeichnen.
Bewegt kam Peter Graben von Berlin zurück: “Sehr wichtig war neben alle den schönen Eindrücken im Park Bellevue der Aufruf von Walter Steinmeier, , für die Demokratie mit Vernunft, Respekt und Anstand zu streiten. Hass und Verrohung dürften niemals zur Normalität werden betonte er.
Auch in den Gesprächen am Rande mit anderen geladenen Gästen und dem Ratsvorsitzenden Heinrich Bedford-Strohm kamen diese Themen immer wieder auf.

Foto Graben und privat.

Heidi Stiewink

 

2019_Berlin_Bürgerfest (3a) (2) (Custom)


2019_Berlin_Bürgerfest (1) (Custom)

 

 

 

 

 

 

Logo_45Jahre_005
Animation_001