Banner-Aktuelle-Meldungen

 

Verkauf seltener Exponate aus Burkina Faso

 

 

 

 

 

 

 

Viel los war in der Kreuzkirche, als TIKATO-Mitarbeitende seltene Exponate aus Burkina Faso zum Verkauf anboten.
Durch einen Umzug in eine deutlich kleinere Stellfläche der TIKATO-Utensilien war es nötig geworden, dass die Gruppe sich von Wertvollem trennte. Nun schmücken Holz - und andere andere Häuser in der Region und auch manche Damen und Herren tragen nun Burkinakleidung.
Der Erlös dieser Dinge geht an ein neu zu bauendes  Gästehaus des ODE- Partners in Ouagadougou, an einen Kindergarten in Tiguendalgue und zur Staudammreparatur nach Pissila.
Aus Privatbesitz konnten sich die Krippen in Ouagadougou bereits über den Erlös freuen: für ihre Einrichtung wurden Feuerlöscher angeschafft.
Ein erneuter Kunstmarkt wird im Dezember auf dem Schillerplatz in der Reihe "Kirche draußen im Advent" angeboten. Weitere Infos bei 06441 7707494

 

P1050427 (Custom)

P1050416 (Custom)
Eine große Fläche war in der Kreuzkirche für den TIKATO-Markt reserviert.
Auch große Gegenstände fanden ihre Abnehmer. Die Kirchengemeinde Langeoog wartet noch bis April auf die reservvierten Schätze.

 

 

 

 

 

 

Logo_45Jahre_005
Animation_001