Banner-Aktuelle-Meldungen

 

Lore Gerster übergibt an Etienne Bazie - Spende vom Braunfelser Frauenfrühstück

 

 

 

 

 

 

 

Den Kindern am Staudamm von TIKATO kommt die Spende des Frauenfrühstücks der evangelischen Kirchengemeinde Braunfels zugute. Alle zwei Wochen legten die Damen im Jahr 2018 ihren Obolus zusammen, um Menschen in Burkina Faso zu unterstützen. Anlässlich des Jubiläums "45 Jahre TIKATO für Burkina Faso" weilte Pastor und Direktor des Entwicklungsbüros der Kirchen in Burkina Faso, Etienne Bazie im Lahn Dill-Kreis.So konnte Lore Gerster die Summe von 500 Euro persönlich überreichen.
 Die Spende geht an die Kinder am Staudamm von TIKATO. Ihnen fehlt in dem Kindergarten dort Material zum Malen und Schreiben. Das wird nun in Ouagadougou angeschafft. "Die Frauen würden sich freuen, wenn mal ein gemaltes Bild den Weg nach Braunfels fände", gab Lore Gerster dem Partner auf den Weg. Der wird den Wunsch sicher weitertragen.
 

 

P1040299 (Custom)




 

 

 

 

 

 

Logo_45Jahre_005
Animation_001