Mango-Aktion Braunfels

 

Nachdem Braunfels im vergangenen Jahr mit 450 Mangos unterversorgt war, standen dieses Masl 600 Mangos zur Verfügung. Die Hälfte war für Vorbestellungen reserviert, doch dann trafen weitere Bestellungen vor dem Markttermin ein, so dass nur noch ein Zehntel (genauer: 61 Stück) zum Verkauf übrig war. Kaum war der Verkauftisch um 9.00 Uhr aufgestellt, kam eine Kundin, die 30 Stück wegkaufte. Die übrigen 31 waren um 9.45 Uhr verkauft, und danach gab es nur noch lange Gesichter. Da bleibt nur die Vorfreude auf das nächste Jahr.

Kaum aufgebaut, war der Mangostand in Braunfels schon leergekauft. Lore Gerster bedient eine der letzten Kundinnen.

Aktuelle Meldungen

Version 1.00

Evangelischer Kirchenkreis Braunfels - Arbeitskreis Brot für die Welt - TIKATO - Fon: 06441/4009-13 - Email: info@tikato-burkina-faso.de