Hans-Jürgen Bernhardt,(vorne) und Rolf Schwarz (hinten rechts)vom Arbeitskreis Brot für die Welt-TIKATO übergaben als Dank für das lange Geldband mit 200 Euro der Kirchengemeinde Kölschhausen am "Brückenschlag Wetzlar-Ouagadougou" in Wetzlar mit einer Batik eine kostbare Handarbeitaus Burkina Faso an Pfarrerin Tanja Kamp-Ehrhardt. Zuvor hatte im Gottesdienst Berndette Kabre aus Burkina der Gesamtgemeinde Kölschhausen für ihre langjährige Hilfe der Projekte, zuletzt der Reparatur des Staudamms herzlich gedankt.Dieses Mal waren die Frauen der Gemeinde Kölschahusen die einzige Gruppe, die ein Band angespart hatte und es auf die Brücke brachte.

Große Freude herrschte am Sonntag in der Kirche in Niederlemp

Aktuelle Meldungen

Version 1.00

Evangelischer Kirchenkreis Braunfels - Arbeitskreis Brot für die Welt - TIKATO - Fon: 06441/4009-13 - Email: info@tikato-burkina-faso.de